Bewohner

#1
Audrey

Webby / Administratorin

NAME : Audrey
ALTER: 18
Haus: Purple
CHARAKTER: Audrey ist ein selbstbewusstest, aufgedrehtes Kind, dadurch wirkt sie jünger als sie ist Sie versteht es anderer Probleme zu lösen und ist für jeden Spass zu haben. Oft ist sie aber das genaue Gegeteil davon und geht in Selbstmitleid unter, weil sie den Tod ihrer Eltern und ihrer Oma noch nicht richtig überwunden hat. Ihr größtes Problem ist ihre Nikotinsucht !

VORGESCHICHTE: Audrey ist  in TinyTown aufgewachsen. Ihre Eltern starben als sie 5 Jahre alt war, von da an lebte sie bei ihrer Großmutter im Purple House. Als aber auch noch ihre Granny starb als sie 13 war, brach ihre Welt kommplett zusammen. Sie wurde in ein Heim in einer anderen Stadt gesteckt und nie adoptiert. An ihrem 18 Geburtstag bekam sie endlich ihr Geld und zog zurück nach TinyTown.

#2
Carolyna

Webby / Administratorin

img177/7486/caroxu1.jpg
NAME : Carolyna
ALTER: 15
Haus: Green
CHARAKTER: Carolyna, kurz Caro, ist ein aufgeweckter Teenager. Sie ist offen jedem gegenüber und sagt ihre Meinung, wenn ihr was nicht passt. Caro kann gut zuhören und liebt es auf Psychologin zu machen.

VORGESCHICHTE: Carolyna ist in London aufgewachsen. Da sie ständig streit mit ihren Eltern hatte ist sie abgehauen und mit den falschen Leuten in kontakt gekommen. Vor einem Jahr hat se die Realität gepackt und sie ist nach Tiny Town gezogen .

#3
 
Liz

Anmeldedatum: 18.08.07

NAME : Liz

Ausgestiegen. Liz...du warst eine Bereicherung für unser Forum. Wir werden dich vermissen! *heul*
 
#4
 
Ryan

Anmeldedatum: 18.08.07

img64/8395/zackopieai3.jpg
NAME: Ryan
ALTER: : 16
Haus: Red

CHARAKTER: Ryan kann rüberkommen wie ein ziemliches Arschloch, meint es allerdings nicht so. Er ist ziemlich Sarkastisch und liebt es Ironisch zu sein. Schüchtern ist er nicht gerade, es sei denn das Mädchen gefällt ihm wirklich xD

VORGESCHICHTE: Ryan hatte einfach keine Lust mehr bei seinen Eltern zu wohnen, diese hatten immer gesagt er würde es nie zu etwas bringen. Da er diese ewigen Sprüche satt hatte, hat er sich dazu entschlossen es ihnen zu zeigen und auszuziehen x'D...

#5
 
Paul

Anmeldedatum: 18.08.07

img253/7687/bradkopiexd6.jpg
NAME: Paul
ALTER: : 17
Haus: Green
CHARAKTER: Er geht gerne auf Partys, ist aber aucgh sehr romantisch wenn er glaubt die richtige gefunden zu haben. sonst ist er eigentlich sehr nett und freundlich.
VORGESCHICHTE: Er hielt es bei seinen eltern nicht mehr aus und deshalb zog er nach Tiny Town.

 
  #6
April

Anmeldedatum: 23.08.07

 
img258/4209/blablakopierx2.jpg

NAME : April
ALTER: 16
Haus: White
CHARAKTER: April ist aufgeweckt aber trotzdem verantwortungsvoll! Sie liebt es zu zeichnen und mit iher Familie und ihren Freunden zu feiern! Sie hat zwar viel geld ,aber das steigt ihr nicht zu kopf!!


VORGESCHICHTE: April stammt ürsprünglich aus New Jersay! Sie hat zwar ein gutes Verhältniss mit ihrer Familie, wollte aber trotzdem schon immer allein leben.


#7
Andrew

Anmeldedatum: 24.08.

 
NAME : Andrew
ALTER: 17
Haus: White
CHARAKTER: Andrew ist eigentlich immer gut drauf, natürlich hat er seine Phasen wo er alles am liebsten hinschmeißen würde, aber wer hat es nicht? Er spielt für sein leben gern Gitarre und liebt es auf der Bühne zu stehen. Doch im Gegensatz dazu, ist er ziemlich schüchtern was das Thema Frauen angeht. xD Man kann eigentlich ganz gut mit ihm umgehen, nur der Humor ist für manche etwas umständlich ^^.


VORGESCHICHTE: Andrew lebte früher in Brooklyn mit seinen Eltern. Aber er wollte endlich mal raus aus seinem "Ghetto", also zog er nach Tiny Town.


#8
Cindy

Anmeldedatum: 27.08.

 
img48/3013/scarletkopiecf4.jpg
NAME : Cindy
ALTER: 17
Haus:

CHARAKTER: *kommt noch*
VORGESCHICHTE: *lommt noch*

 
#9
Cindy

Anmeldedatum: 02.09.

 
NAME : Vanessa
ALTER: 15
Haus:

CHARAKTER: Vanessa ist ziemlich Lebensfroh und versucht in jeder Sache etwas positives zu sehen. Ab und an kann sie nervig sein, aber auch ziemlich hilfreich xD. In Sachen Männer is sie weniger schüchtern, ist bisher aber immer an die falschen geraten.
VORGESCHICHTE: Vanessa ist mit ihren Eltern schon lange in Tiny Town, will jetzt aber endlich auf eigenen Beinen stehen können. Also hat sie beschlossen sich ein neues zu Hause zu suchen ^^





Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!